Themenschwerpunkte
Zur Person
Erfahrung
Vorgehensweise
Kontaktdaten
Themenschwerpunkte
  • Prozesse
  • Produkte und Dienstleistungen
  • Strategie
Zur Person

Dipl.-Betriebswirt (BA), 27 Jahre Bank- und Beratertätigkeit, langjährige Erfahrungen in den Bereichen: Unternehmensfinanzen, Strategieentwicklung, Unternehmensoptimierung und Unternehmensnachfolge.

Erfahrung

Thomas Täge verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen. Nach 17 Jahren als Firmenkundenberater bei Banken, bin ist er seit 2006 als Unternehmensberater in der Beratung von mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen tätig.

Vorgehensweise

Thomas Täge berät seine Kunden umsetzungsorientiert. Nach einer Analyse der Ausgangssituation erarbeitet er gemeinsam mit Ihnen Maßnahmen, um das Unternehmen voranzubringen. Anschließend unterstützt er das Unternehmen bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.

Kontaktdaten

Steinbeis-Beratungszentrum Unternehmenscoaching

Willi-Bleicher-Str. 19
70174 Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 1839-752
Email: Thomas.Taege@stw.de 

Thomas Täge

Dipl.-Betriebswirt (BA)
Menü